“Wouuw, z’Vadoz hends a 300 Meter langi Kögelibahn baut – es well I säha, döt gang I oh gi luaga!”

Über 2000 Menschen folgten diesem Ruf und besuchten am Kugelbahn-Wochenende von 25.-27.10.2019 den Technopark. Der Besucherandrang übertraf alle Erwartungen und so verlängerten wir die Ausstellungsdauer spontan um weitere 3 Tage. Auch diese Tage waren gut besucht und weitere 500 Personen bestaunten das kreative Werk von insgesamt 25 Teams.

Fast schon schade, dass die Kugelbahn am Ende wieder abgebaut werden musste. Du hast es leider verpasst die längste Kugelbahn Liechtensteins in Aktion zu sehen oder würdest gerne noch einmal den Lauf der Kugel über 300m Länge verfolgen?

Dann haben wir hier ein Video der Kugelfahrt durch die gesamte Bahn, über Berge und Täler, durch Spiralen und Schläuche, Aufzügen und Gondeln und alle weiteren kreativen Einfälle Liechtensteiner Unternehmen für dich! 

Apropos Lauf – am einfachsten auf dem Laufenden bleibst du mit dem Technopark-Newsletter, der dich über Technopark Events und Themen informiert.  Melde dich einfach zum Newsletter an!

Melde dich zu unserem Newsletter an

Erhalte unseren monatlichen Newsletter mit Updates zum Technopark, der Startup Welt und Veranstaltungen in der Region.

Du bist nun angemeldet