Eindrücke vom Tag der offenen Tür des Technoparks Liechtenstein

Am 8. Juli 2017, einem Samstag, hatte der Technopark Liechtenstein seine Türen für alle Besucher aus der umliegenden Region geöffnet. Und sie kamen: Familien, ältere, jüngere und neugierige Menschen, die den Technopark Liechtenstein kennenlernen wollten.

Ein voller Erfolg war die Drohnenflug-Veranstaltung der Drone Champions AG, direkt im Gebäude des Technoparks Liechtenstein. Besonders die jüngeren Besucher konnten sich nicht von den faszinierenden Fluggeräten lösen.

Einige Aussteller zeigtein ihre technischen Gerätschaften und Technologien, wie Virtual Reality, was bei den Besuchern auf reges Interesse stiess.

Ihr habt ein kapitalsuchendes High-Tech-Startup? Wir erklären euch die möglichen Finanzierungsmodelle. Meldet euch hier für eine kostenlose Beratung an.

Weitere Beiträge

Gastbeitrag Marketing: In welche Werbemassnahmen sollen Startups investieren?

Gastbeitrag Marketing: In welche Werbemassnahmen sollen Startups investieren?

Startups stecken oft in einer verzwickten Lage. Einerseits sollten sie in Sachen Marketing aktiv werden um sich am Markt durchzusetzen. Andererseits ist es schwierig zu entscheiden auf welche Aktivitäten man setzen soll. In folgendem Gastbeitrag erklärt die Digital Growth Expertin Julia Hatt von der Co Agency in Schaan welche Werbung sich für kleine Unternehmen und Startups am schnellsten rentiert.

Melde dich zu unserem Newsletter an

Erhalte unseren monatlichen Newsletter mit Updates zum Technopark, der Startup Welt und Veranstaltungen in der Region.

Du bist nun angemeldet