Save The Date – Der Technopark öffnet seine Türen

Am 8. Juli ist es soweit: der Technopark Liechtenstein öffnet seine Türen für alle. Wer den Technopark Liechtenstein besichtigen und kennenlernen will, ist herzlich zu unserem Tag der offenen Tür eingeladen!

Vor wenigen Wochen wurde der Technopark Liechtenstein seiner Bestimmung übergeben und nur kurze Zeit später sind die ersten Jungunternehmer eingezogen. Damit fand eine zweijährige Aufbau- und Realisierungsphase ihr vorläufiges Ende.

Erfahre mehr über die Leistungen für Startups im Technopark

Weitere Beiträge

Bank Frick übernimmt das Finanzierungs-Startup Tradico

Bank Frick übernimmt das Finanzierungs-Startup Tradico

Vor mehr als zwei Jahren führten wir ein Interview mit dem Vorarlberger Manuel Hehle, dem Co-Founder von Tradico AG. Damals verriet er uns, wie es denn zu der Gründung kam und weshalb Liechtenstein als Standort in Betracht gezogen wurde. Nun folgt die Erfolgsgeschichte des jungen Unternehmens:

Melde dich zu unserem Newsletter an

Erhalte unseren monatlichen Newsletter mit Updates zum Technopark, der Startup Welt und Veranstaltungen in der Region.

Du bist nun angemeldet