Räumlichkeiten im Technopark Liechtenstein

Im Technopark Liechtenstein stehen verschiedene Räumlichkeiten für die unterschiedlichsten Anlässe zur Verfügung. Diese eignen sich für Veranstaltungen, Besprechungen, Präsentationen sowie für Seminare.

Veranstaltungsbereich „Auditorium“

Das Auditorium ist für Veranstaltungen, Seminare und Workshops geeignet und bietet Platz für bis zu 130 Personen. Die Ausgestaltung kann jeweils den Bedürfnissen des Nutzers angepasst werden. Ein LCD-Monitor (HDMI Anschluss) mit 98“ Diagonale (~2.50 m) in 4K UHD Auflösung steht zur Verfügung. Eine semi-professionelle Bühnenbeleuchtung sowie eine Soundanlage mit 2 Handmikrofonen, 2 Headsets und einem Tischmikrofon stehen zur Verfügung. Mit einer Konzertbestuhlung haben ca.70 Personen Platz. Bei einer Seminarbestuhlung finden 25 Personen Platz. Wenn die Tribüne mitbenutzt wird, dann ist Platz für 130 Personen. Zusätzlich werden noch Videoaufzeichnungen (ca. CHF 150.-) angeboten. 

  • 25/70/130 Personen
  • LCD-Monitor (98″, HDMI, 4K UHD)
  • 3 Flipcharts inkl. Moderationskoffer
  • Soundsystem inkl. 2 Handmikrofone, 2 Headsets, 1 Tischmikrofon, 3.5mm Klinkenstecker für externe Soundquelle

Seminarraum „Spirit“

Der Seminarraum Spirit bietet Platz für 20-40 Personen, verfügt über einen mobilen Präsentations-Monitor (HDMI Anschluss) mit 55“ Diagonale sowie eine Glaswand zu dem übrigen Raum. Bei Seminarbestuhlung besteht Nutzungsmöglichkeit bis zu 20 Personen. Bei Konzertbestuhlung finden 40 Personen Platz.

  • 20-40 Personen
  • Präsentationsmonitor (55″, HDMI Anschluss)
  • 3 Flipcharts inkl. Moderationskoffer

Meetingraum „Summit“ 

Der Meetingraum Summit bietet Platz für 10/12 Personen, verfügt über ClickShare, ein Präsentations-Display mit 75“ Diagonale sowie ein Telefonkonferenzsystem. Eine Kaffeekapselmaschine steht im Raum zur Verfügung.

  • 10/12 Personen
  • ClickShare
  • Präsentationsdisplay (75″)
  • Telefonkonferenzsystem
  • Flipchart
  • Kaffeekapselmaschine

Meetingraum „Smart“

Der Meetingraum Smart bietet für bis zu 7 Personen Platz und verfügt über ClickShare, ein Smart Interactive Display mit 55“ Diagonale, 4K UHD Auflösung

  • bis zu 7 Personen
  • Smart Interactive Display (55″, 4K UHD)
  • 3 Flipcharts inkl. Moderationskoffer

Besprechungsraum „Balance“

Der Besprechungsraum Balance bietet für bis zu 3 Personen Platz für eine Besprechung ohne technische Ausstattung.

  • 3 Personen
  • ohne technische Ausstattung

Raum „Competition“

Im Raum Competition steht ein Kicker sowie eine Dartscheibe zur Verfügung.

Küche

Für ein Catering steht eine Küche mit Kühlschrank, Herd, Backofen, Spülmaschine zur Verfügung. Stehtische sind ebenfalls vorhanden.

  • Kühlschrank
  • Herd
  • Backofen
  • Spülmaschine
  • Stehtische
  • Kaffeevollautomat

Im ganzen Technopark steht freies WLAN (500Mbit/s symmetrisch) zur Verfügung.

Anfrage

Dauer der Veranstaltung (inkl. Auf- und Abbau*)

Datenschutz

15 + 6 =

*Achtung! Kosten für Miete variieren je nach Art und Dauer der Veranstaltung. Zudem sind Auf- und Abbaukosten in der Höhe von max. CHF 700.- pro Tag vorgesehen, diese richten sich ebenfalls nach der Dauer der Veranstaltung (halb, ganz oder mehrtätig). Die Endreinigung nach Veranstaltungen erfolgt nach Stundenabrechnung zu CHF 40.-/Std. (alle Preise ohne MwSt.)

Melde dich zu unserem Newsletter an

Erhalte unseren monatlichen Newsletter mit Updates zum Technopark, der Startup Welt und Veranstaltungen in der Region.

Du bist nun angemeldet