instagram instagram instagram instagram meetup

Start-Upéro – Take Entrepreneurship to the next Level

Start-Upéro – Take Entrepreneurship to the next Level, together! 

Mit dem Start-Upéro im Technopark Liechtenstein geben wir motivierten Startup-EnthusiastInnen die Möglichkeit:

• Ideen, Startups und junge Unternehmen vorzustellen
• wertvolle Inputs von Experten und Spezialisten zu erhalten
• das eigene Netzwerk zu erweitern
• Geschäftspartner oder sogar ein ganzes Team zu finden

Was dich erwartet:
Du erhältst Input von Gründern und Experten, kannst ihnen Fragen stellen und dich beim Apéro mit den anderen Gästen austauschen.

Für wen und mit wem:
Bei uns treffen angehende Entrepreneurs auf solche, die es schon sind oder noch werden wollen. Egal ob Software Engineer oder Blockchain-EntwicklerIn, egal ob mit finanziellem oder gestalterischem Background – gemeinsam geht’s leichter.

Dieses Mal mit dabei sind:

Philip Morger als Consultant Internationalization Starters bei Switzerland Global Enterprise, der Schweizer Organisation für Exportförderung. Mit seinem Hintergrund als Strategieberater und Unternehmensentwickler zeigt er euch auf, wie ihr eure Export-Bereitschaft selber einschätzen und wie ihr den Markteintritt vorbereiten und umsetzen könnt.

Anschliessend berichten Issaka Ardaly, CEO & CTO bei Gabera Software Solutions AG und sein Kollege Rubén Schoch vom besonderen Aufbau ihres Startups, welches in der Schweiz und im Niger tätig ist – Internationalisierung und Export ganz konkret!

— 

Datum Mittwoch, 10. November, ab 18.00 Uhr

Ort Technopark Liechtenstein

Hier geht’s zur Event-Info auf LinkedIn

SHARE THIS EVENT: